Anton Eisenmann Andrea Doerner
Unternehmen

Die Eisenmann Bau GmbH gehört zu den führenden Bauunternehmen der Region und hat sich insbesondere mit handwerklich perfekten und stilgetreuen Sanierungen historischer Bauten Anerkennung bei Architekten sowie öffentlichen und privaten Auftraggebern erworben. Aber auch das „ganz normale“ Bauhandwerk vom Wohnungsbau bis zum Bau der Kanalisation wird von der Eisenmann Bau GmbH in garantierter Innungsqualität ausgeführt.

Geschäftsführer des Unternehmens ist Anton Eisenmann. Ihm zur Seite stehen heute 20 Mitarbeiter und 3 Angestellte. Teamfähigkeit, Kooperation und Identifikation mit den Unternehmenszielen werden bei uns groß geschrieben. Und weil jeder Mitarbeiter quasi als Unternehmer auf seiner Baustelle agiert, haben unsere Kunden jederzeit kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Impressum | © Eisenmann Bau 2010